Home
History
Flying
Specification
Impressum und Datenschutz






Schedule

Dieser auf Hochglanz polierte Tiefdecker wird die Attraktivität Ihres Flugtages erhöhen

Fliegermagazin 05.06


Termine für das Jahr 2009

Aus beruflichen Gründen kann ich auch in diesem Jahr leider nur an weingen Shows teilnehmen

21.05.09 Flugtag Uelzen (EDVU)
19.-21.06.09 Airclassic Gelnhausen (EDFG)
04.-06.09.09 Oldtimer Fliegertreffen Hahnweide


Mlada Boleslav, Czech 06.05

Suchen Sie noch einen Moderator? Uelzen 05.05
Lassen Sie es mich wissen.
Bestimmt kann ich Ihnen helfen.

Sinsheim, Germany 09.06
Foto: Klaus D. Dehler


For Sale

Seit dem Umbau habe ich noch einen Propeller liegen, den vielleicht jemand gebrauchen kann.

Propeller MC Cauley, TSO:0h
MC Cauley 1A170DM7458, SN:C017 GÜ: 11/01, TT:unbek. FAA Form One vorhanden. Passt auf Conti C-145 Motoren.
Neupreis ca. € 4000,- + MwSt.
Preis: € 1500,-

Der Propeller wurde im Frühjahr 2002 bei Hoffmann überholt. Damals war noch nicht klar, dass der Motor gegen einen O-360 getauscht würde.


WebTechnology by Purba

Enrico Hohner
eMail info@globe-swift.de